Pressemitteilungen....

… QUERBEET: ZEICHNUNGEN UND SKULPTUREN VON LUTZ LESCH

Eigenbericht: zur Eröffnung der Ausstellung von Lutz Lesch, Schwalmstadt-Treysa, am 08.04.2018 im Museum der Schwalm:

Bildhauer Lutz Lesch stellt in Handwerkskammer Kassel aus

Für den Treysaer Bildhauer Lutz Lesch ist es eine besondere Ehre, seine Märchenfiguren in der Kasseler Handwerkskammer auszustellen.(Quelle : lokalo24.de)

Grimmwelt-Chefin besucht Bildhauer Lutz Lesch in Treysa

Es juckt mir in den Fingern, eine meiner Skulpturen dauerhaft in Kassel aufzustellen“, sagt der Treysaer Bildhauer Lutz Lesch.(Quelle : lokalo24.de)

Bildhauer Lesch will Skulpturen für Brunnen in Ziegenhain bauen

Ziegenhain. Der Paradeplatz in Ziegenhain ist zweifellos einer der attraktivsten Orte in Schwalmstadt. (Quelle : lokalo24.de)

Bildhauer Lutz Lesch stellt seine Werke in Kassel aus - YOUTUBE VIDEO